Sind das Kontaktlinsen? wenn ja welche farbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich muss auch sagen, dass man es meistens auch merkt und wenn man vorher noch keine "Normalen" kontaktlinsen vom optiker hatte, sollte man nicht einfach mit farbigen anfangen. Aber jetzt nochmal zurück zu der Farbe. Ich zb hab für Fasching, Haloween etc. mir rote Kontaktlinsen bestellt (ich habe blaue augen). Ich muss sagen, dass sie wirklich seeehr gut decken, aber es kommt drauf an, wie groß deine Pupille ist weil sie ja je nach dem Lichteinfall größer oder kleiner ist.. Nehmen wir an es ist Licht im Raum und deine Pupille ist normal oder etwas klein, dann sieht man natürlich deine richtige Augenfarbe, weil in der Mitte ein Loch gelassen wird und es dort "durchsichtig" ist. Das kann dann ganzschön blöd aussehen.. :/ Vorallem du willst sie ja auch vlt. in die Schule etc. tragen.. Also ich rate dir eig nur davon ab.. Außerdem sind Kontaktlinsen sowieso schädlich fürs auge& wenn du damit nur deine Augenfarbe ändern willst bringt es dass nicht, weil du bestimmt auch so schöne Augen hast!;)

@Jill03: Ich finde, das sieht aus, wie die natürliche augenfarbe auf dem bild. Man sieht zwar am (von ihr ausgesehen) rechten auge etwas durchsichtiges, aber für mich sieht das aus, wie eine "normale" kontaktlinse als brillenersatz. Ich hab schonmal menschen gesehen, die helle kontaktlinsen getragen haben (die hatten normalerweise auch braune augen) und muss sagen, dass das meistens sehr unecht aussah, also nicht so schön..Naja, es kommt natürlich auch immer auf die linse an, aber ich kenne mich da jetzt nicht groß aus^^

Grau grün. Kommt auf die Qualität der Linse an, ich hab weisse kontaktlinsen und braune Augen und man sieht nichts durch

Kontaktlinsen müssen immer Fachmännisch angepasst werden. Bitte nicht einfach so welche Testen. Das kann ins Auge gehen. Im warsten Sinne des Wortes. Es ist euer Auge und es ist wichtig. Lasst euch die Kontaktlinsen fachmännisch anpassen und geht regelmäßig zur Nachkontrolle. Denn Augen kann man nicht im Internet nachbestellen.

ja sind es sieht man am rechten auge.... grau grün würd ich sagen ja.... aber wieso willst du ne andere farbe, die eigene is meist die schönste und die die zu einem am besten passt! und farbige linsen...dabei isses egal welche farbe man selber hat....

91bambolina91 19.10.2012, 05:19

lieben dank.. ja das stimmt eigentlich aber bin halt immer bereit für was neues auszuprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?