Sind das Kirschen?

...komplette Frage anzeigen Kirschast - (Garten, Kirschen, Pflaumen) Kirschen - (Garten, Kirschen, Pflaumen)

6 Antworten

Ich würde schon sagen, dass es Kirchen sind.

Aber Deine Eltern wissen genau, was im Garten wächst.

Wächst der Baum erst dieses Jahr? Aus dem Boden geschossen? Ansonsten ist es der selbe wie alle vergangenen Jahre und die Früchte sind auch die gleichen!

riekekind 24.07.2011, 16:21

Neee, der steht sicherlich schon länger. Wir sind aber erst neu eingezogen und erkunden das erste Jahr den Garten

0

könnten eventuell sauerkirschen sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerkirsche bin aber nicht 100%ig sicher. entweder ihr seid mutig und kostet, oder ihr nehmt ein paar früchte, blätter oder einen kurzen ast mit zu einem biologen/gärtnerei/hobbygärtner.

na, die hätte ich doch längst probiert, was soll da schon passieren, für vogelbeeren sind sie ja zu groß

Ist das wirklich ein Baum ? Kein Strauch ?

Wenn´s ein Baum ist, weiß ich auch nicht weiter...

Was möchtest Du wissen?