Sind das Kirschen?

Kirschast - (Garten, Kirschen, Pflaumen) Kirschen - (Garten, Kirschen, Pflaumen)

5 Antworten

könnten eventuell sauerkirschen sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerkirsche bin aber nicht 100%ig sicher. entweder ihr seid mutig und kostet, oder ihr nehmt ein paar früchte, blätter oder einen kurzen ast mit zu einem biologen/gärtnerei/hobbygärtner.

Wächst der Baum erst dieses Jahr? Aus dem Boden geschossen? Ansonsten ist es der selbe wie alle vergangenen Jahre und die Früchte sind auch die gleichen!

Neee, der steht sicherlich schon länger. Wir sind aber erst neu eingezogen und erkunden das erste Jahr den Garten

0

Ich würde schon sagen, dass es Kirchen sind.

Aber Deine Eltern wissen genau, was im Garten wächst.

Habe in meinem Garten einen Säulen Zwetschge (Anja) in der Krone bilden sich immer lange Peitschen(Triebe) wie muß ich den Baum schneiden?

...zur Frage

Was sind das für Früchte hää?

Ich habe letztens einen Baum gesehen an dem Früchte hingen, die gelb bis sehr sehr dunkelrot waren. Die Früchte sind etwas kleiner als Pflaumen und größer als Weintrauben. Sind das Mirabellen? Weil die bleiben doch normalerweise nur gelb oder gibt es da verschiedene Arten? Das kleine Bäumchen selbst ist eher strauchartig. Also sind es Mirabellen oder irgendwelche giftigen Todesbeeren?

...zur Frage

Um welchen Baum handelt es sich? Mit Beschreibung!

Hallo, Hier die Beschreibung: Dunkel lila Blätter, Baum ist wie so 4-5 m hoch, keine Blüten, Früchte die aussehen wie Kirschen, aber sehr fest (oder waren noch nicht reif) und etwas runder als normale Kirschen, Kern in der Mitte. Die Nachbarskinder essen die auch, scheinen also ganz gut zu schmecken. Die wissen aber auch nicht was sie da essen, meinen das wären Kirschen. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Mein Kiwi Baum trägt keine Früchte?

wer kann mir sagen bzw schreiben wie man einen kiwi-baum schneidet? er blüht zwar im frühjahr aber früchte gibt es keine! er ist lt. kauf selbst befruchtend. ob es wohl am schneiden liegt?

...zur Frage

Was ist das für ein Baum ,? Kann man die Früchte essen?

Hallo, ich wollte mal fragen was das für ein Baum ist der bei uns im garten wächst und ob man die Früchte essen kann

...zur Frage

Welche Frucht könnte das sein?

Hallo,

habe in letzter Zeit bemerkt das an einem Baum auf meinem Grundstück Früchte wachsen wo ich mir nicht sicher ist was es ist. Dieses Jahr ist es das erstemal das der Baum Früchte trägt seid dem ich vor ca. 3 Jahren hergezogen bin. Der Baum blüht rötlich, habe ein Foto von den Früchten angehängt.

Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?