Sind das jetzt unentschuldigte Fehltage/Stunden. Ich blick nicht nicht durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


davon unentschuldigt: 1 Tag; 2 Stunden, davon unentschuldigt: 0 Stunden.

Ich werd daraus nicht wirklich schlau. Steht dort wirklich 2 mal "davon unentschuldigt"?

Ich würde injedemfall den Lehrer darauf ansprechen. Wenn du für die 3 Tage ordnungsgemäß ein Attest abgegeben hast, müssten sie als entschudigt gelten. Auch dass ein Tag oder 2 Stunden davon als unentschuldigt gelten sollen, kann ich mir nicht erklären, wenn du sonst nie Fehlzeiten hattest. Vielleicht handelt es sich um einen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KniFeBy
03.02.2017, 13:29

Ja es steht 2 mal da. Das verwirt mich auch.  Ja wollte sie heute schon ansprechen aber sie musste zu einer anderen Klasse. 

0

Wenn du ein Attest für die drei Tage hast, dann besprich das nochmal mit deinem Lehrer. Falls du selbst kein Exemplar mehr hast, kannst du beim Arzt nachfragen, ob du nochmal eine Kopie haben kannst. Wenn du nicht unentschuldigt gefehlt hast, solltest du auf eine Änderung bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach deinen Lehrer, die haben bestimmt nur einen Fehler gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es so das 3 Mal zuspät kommen 1 unentschuldigte fehl Stunde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?