Sind das irgendwelche Andeutungen..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest es unbedingt öfter beobachten. Ist es immer die gleiche Reaktion kann er schon dich mehr mögen (lieben) als deine Schwester. Du kannst ihn ja mal fragen ob er vielleicht lieber nachhilfe von dir hätte, als von deiner Schwester und was er so von dir hält. Wenn du ihn freunddlich und diskret darüber befragst weisst du bestimmt über ihn bescheid.

LG Bernd

Toqra 12.05.2016, 17:36

Hi
Danke für deine Antwort
Ja, heute z.B war es ähnlich, da hat er mich wieder öfters angeschaut (er hat mich nur gesehen als er gegangen ist, also als die Stunde zu Ende war) und da hat er mir wieder zugelächelt, habe das natürlich erwidert.

0

Vielleicht ist er auch einfach nur nett ;) Nicht jedes freundliche Verhalten sollte gleich als komisch interpretiert werden. Akzeptier es doch einfach und freu dich drüber.

Was möchtest Du wissen?