Sind das Hormone,Stimmungsschwankungen oder liegt das an der Musik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht aus, als wolltest du traurig sein, das kann man manchmal einfach gebrauchen, sonst frisst man sich mit den ganzen Gefühlen und den Problemen voll und das kann dann auch anders zum Vorschein kommen.

Das du es ihr gesagt hast und sie es so akzeptiert hat finde ich sehr vernünftig.

Das mit dem schreiben kann für die Betroffenen natürlich nervig werden, aber da du ja immer ein netter hilfsbereiter junger Mann bist hast du jemandem zum Reden verdient.

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro24
07.09.2014, 12:22

Danke :)

0

Hört sich für mich sehr nach Liebeskummer an. ;) Und wenn du bei Liebeskummer zusätzlich noch traurige Lieder oder Liebeslieder anhörst, dann wird es verstärkt und man wird emotional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?