Sind das Hobbys?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich sind das hobbies, mach das was du für richtig hälst und das sind definitiv welche. sie will dich nur schlechtmachen. ignorier es, sowas sind keine freunde.

Also ich persönlich finde schon dass das Hobbys sind. Lesen, kochen und Backen waren auch meine Hobbys jetzt hab ich ein anderes.

Es sind Hobbys und sie reichen auch aus. Frag mal was sie so als Hobby sieht.

Das passt schon, lass dir nix einreden.

Eher hat deine "Freundin" wohl keine Hobbys, sich so darüber Gedanken zu machen.

wenn da so wäre, hätte ich ja wirklich garkeine hobbys.. (ok hab ich auch nicht, aber ich finde immer etwas, was ich machen kann...)

keine hobbys haben heißt für mich eher nichts zu tuen haben.

Das sind auf jeden Fall Hobbys,wenn du sie regelmäßis tust,sag das deiner freundin!!!

Das kann man als hobbies zählen. Ich denke sie meinte das als ironie denn das ist auch ein spruch den man einfach so sagt.

ja das sind Hobbys! Tanzen, und Joggen sind Hobbys.

Lass dir keine müll erzählen;) machst alles richtig:)

Was möchtest Du wissen?