Sind das hier spitzkegelige kahlköpfe?!? Was denkt ihr?

 - (Tiere, Wald, Pilze)

6 Antworten

Definitiv nein. Google mal, ich denke, die dargestellten Pilze könnten unter den Helm- oder Schwindlingen zu finden sein. - Eine gesicherte Aussage lässt das Foto m. E. leider nicht zu.  LG.

Nein. Aussehen und Standort sprechen definitiv dagegen.

Da sucht wohl jmd. nach Magic Mushrooms ;)

spitzkegelige kahlköpfe, richtig?

Hab sie heute auf ner kuhwiese gefunden.. will sie natürlich nicht essen, sondern nur wissen ob das welche sind umd wenn nicht dann wäre es nett wenn ihr mir sagen könnten welche es dann sind :) Liebe grüße Luna

...zur Frage

Sind das Spitzkegelige Kahlköpfe?!

Sind sie das?

...zur Frage

Sind das spitzkegelige Kahlköpfe?

...zur Frage

Sind es spitzkegelige Kahlköpfe?

Hallo, ich habe heute diese Pilze auf einem alten Dunghaufen in unserer Pferdekoppel gefunden. Ihr Aussehen erinnert mich etwas an oben genannte Pilzart, zudem verfärben sich Druckstellen am Stiel nach einer Zeit ein wenig bläulich. Da ich kein Experte in diesem Bereich bin, wollte ich euch fragen, ob das nun wirklich spitzkegelige Kahlköpfe sind oder nicht. Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort. MfG

...zur Frage

Thc Werte?

Ich habe die letzen 2 Monate Gras geraucht den letzen Monat nur einen jeden Abend mit kollegen dann Kam Kontrolle Blut und ich habe da seit 24h nicht mehr Gras konsumiert. (bin Nichtraucher)

1.80 groß 90 kg

Und mache viel Fitness.

Was denkt ihr wie die Werte ausfallen

Über oder unter 1 und wenn über ob thc cooh über 75 ist. ?

Wer hat echt Erfahrung

...zur Frage

Sind es Spitzkegelige Kahlköpfe oder andere Psylos?

Guten Abend zusammen,

bin neu hier und ja, ich wollte fragen ob das Spitzkegelige Kahlköpfe sind. Habe die Pilze am Waldrand gefunden, wo regelmäßig Pferde entlanglanglaufen und dementsprechend Dung liefern. Bin mir aber nicht ganz sicher und wollte von daher euch Pilzkundige fragen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?