Sind das hier spielbare Tyraniden-Figuren?

 - (Freizeit, tabletop, warhammer 40k)

1 Antwort

Ähnliche Figuren wie bei Warhammer?

Hey ich bin auf der suche nach Figuren/ Modellen die in die Richtung Warhammer und Warhammer 40k gehen,

Es geht mir nur um die Figuren, das Spiel interessiert mich fast gar nicht. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Konkret suche ich Modelle zum bemalen, gibt es da vielleicht einen entsprechenden "Fachbegriff" nach dem man suchen könnte?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Eure lieblings Warhammer40k Fraktionen?

Was sind so eure lieblings Wh40k-Fraktionen so und warum?

...zur Frage

Warhammer 40k Tyraniden?

Falls sich jemand mit Warhammer auskennt wisst ihr ob Schwarze Grundierung und weiß gebürstet auf Tyraniden gut aussieht?

...zur Frage

Mit welchen Warhammer 40k Romane anfangen?

Guten Morgen,

ich interessiere mich schon lange für das Warhammer 40k Unsiversum. Letztens als ich in einem Buchladen war, sah ich einige Romane diesbezüglich. Jetzt wollt ich einfach mal Anfangen aber habe Hintergrundstechnisch ja gar keine Ahnung wo genua ich beginnen soll....

Kann mir jemand eine sagen wir mal , Geschichtlich Chronisch Korrekte Reihenfolge nennen, die man als Neuling beginnen sollte?

Vielen Dank schonmal

Gruss

...zur Frage

Ich habe alte Swarovski Figuren ab ca 1990, jemand Ahnung was die Wert sind?

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben habe ich alte Swarovski Figuren vielleicht kann mir jemand helfen was diese Wert sein könnten. Ich habe im Internet gegoogelt auch auf ebay aber kein einziges Bild gefunden was meine Figuren zeigt es gibt immer eine Abweichung .... Vielleicht hat jemand Erfahrung, ich kann auch gerne Bilder schicken !? Vielen dank .... Liebe Grüße

...zur Frage

Warhammer 40k, Revell Contacta Kleber funktioniert nicht mehr?

Also, ich habe mir bei Dragonlord Games eine neue Warhammer 40k Figur, nämlich Commander Shadowsun bestellt. Da diese nicht mehr von der Stange erhältlich ist, muss sie wie viele ältere Figuren direkt bei GamesWorkshop bestellt werden. Nun ist sie endlich in meinen Händen und das Desaster ist groß.

Zuerst mal ist das Plastik der Figur ist anders, es ist heller und wirkt etwas spröder/brüchiger als das der anderen WH40K Figuren die ich besitze (sind atm nur diverse Breacher und Fire Warriors des Ta'u Empire). Ebenso waren sehr viele Grate dran(welche aber einfach zu entfernen waren). Das alles wäre nur halb so schlimm wenn der Kleber mit dem ich bereits 10 andere Figuren zusammengebaut habe auch funktionieren würde. Es ist der Contacta Kleber von Revell. Dieser sollte eigentlich das Polystrol binnen Sekunden an der obersten Schicht auflösen, so dass zwei Teile miteinander "verschmelzen" können. Sprich, die Zeit zum kleben war selten über 10 Sekunden. Ich habe den Kleber nun auf der Figur angewendet und 5 Minuten festgedrückt. Nichts. Alles fällt wieder ab.

Was soll ich nun tun ? Liegt es am Kleber ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?