Sind das hier bettwanzen?

...komplette Frage anzeigen Drei - (Bettwanzen, Insektenbestimmung) Näher - (Bettwanzen, Insektenbestimmung)

6 Antworten

Ich vermute das auch. 

Nimm sofort Kontakt zu einem Kammerjäger auf. Alleine bekommst Du das nicht in den Griff

SalbeiLutscher 07.07.2017, 14:35

Kann man schaffen, wird aber ein extrem langwieriger Prozess. 

1
FraWi 07.07.2017, 14:40
@SalbeiLutscher

Das sollte Professionell gemacht werden. Die Viecher - fals es BW sind - verstecken sich in allen möglichen Ritzen. Die sind nicht nur im Bett.

Wir haben Eigentum auf Hawaii, welches wir in Abwesenheit als Feriendomizil vermieten. Irgend  ein Gast hat uns die auch mal eingeschleppt. Ende vom Lied: Hütte musste ausgeräuchert werden, Tagesddcke und Kissen sowie ein Teil der Möbel (die aus Bambus) wurden entsorgt. War echt toll - und teuer

1

https://bettwanzenproblem.de/bettwanzen-erkennen/

Irgendwie sehen deine Insekten aber doch anders aus ...

Himmel87 07.07.2017, 14:57

 Ich finde auch dass sie etwas anders aussehen. Habe natürlich gegoogelt! Werde dann mal einen Kammerjäger fragen müssen.  So ein Shit! 

1

Laut kammerjäger sind es spinnen... die haben aber keine acht Beine 😳 Ich hole glaub ich mal ne zweitmeinung ein

Mein Beileid. Das sind Bettwanzen. Ich rate dir umgehend Maßnahmen einzuleiten sonst kann das böse enden. 

Google das mal.

Das sieht tatsächlich aus wie Bettwanzen.

Warst in der letzten Zeit im Urlaub?

Himmel87 07.07.2017, 14:58

 im Urlaub war ich nicht. Komisch ist auch, dass niemand in der Wohnung Stiche hat. 

0

Was möchtest Du wissen?