5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe bitte nicht in der Halle verwenden. Da gibt es garantiert schlechte Laune beim Hausmeister... Kaufe dir lieber Schuhe mit heller Sohle. Hier ein Beispiel aus unserem Sortiment: http://www.mirapodo.de/adidas-court-sportschuhe.html#color=wei%C3%9F-kombi Schuhe gibt es bei uns Versandkostenfrei. D.h. einfach ohne Risiko morgens, mittags, abends anprobieren. Ist grade bei Sportschuhen sehr wichtig!

Es sind Laufschuhe! Also für Joggen. Dies mach man überlicher weise nicht in einer Halle! Es sind also Outdoor-Schuhe. Hallenschuhe haben eine helle Sohle!

eigentlich nicht aber kannste trotzdem benutzen (Hallenschuhe haben helle Sohle)