Sind das Hämorrhoiden und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das könnten welche sein! geh am besten mal zum Arzt...der verschreibt dir eine salbe und dann müsste es besser werden! allerdings sind die erstmal da bleiben sie auch, mann kann sie aber mit einer op weg machen lassen! würde ich aber nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stjberserker
04.08.2010, 15:27

Kriegt man die nur mit OP weg? Zeit hilft da auch nicht? Salbe habe ich schon und schmier das 2 mal täglich ein und so versuche ich viel zu liegen und weich zu sitzen. Gesund ernähre ich mich auch, wie gesagt nur durch das zu dolle Pressen, habe ich das betsimmt bekommen :'(

0

Sport so lange wies schmerzfrei geht. Feuchtigkeitspendende Salben helfen hier weiter. Wenn du bis nächste Woche durchhaltest, dann weist du eh was es wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild wäre gut. So ist das schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stjberserker
04.08.2010, 15:25

Sorry, ich haue nicht gerne ein Bild von meinen Anus rein :P

0

Was möchtest Du wissen?