Sind das Hämoriden? oder was anderes? mm?

...komplette Frage anzeigen Das bin nicht ich aber ein Kollege wo ich für ihn fragen soll er ist 23 jahre al - (Krankheit, hämoriden)

2 Antworten

vllt. Analvenenthrombose oder(bin kein Arzt) Hämorroiden sind schwabbliger im 4. Stadium aber lange sollte man nicht warten und einen Koloproktologen aufsuchen....Gute Besserung!

Heilt es selber oder lieber ne Salbe zulegen

0
@hessen77

Ich weiß nicht er sollte besser zum Hausarzt oder Proktologe ,ein Apotheker würde dasselbe sagen , und Salbe hilft bei Hämorroiden in sehr leichten Fällen sonst müssen sie gespritzt werden (veröden) um die Symptome zu mildern. Nachher gibt er Geld für Medikamente aus und es ist doch was anderes

0

Proktologe, so heißt der Arzt, den er nun unbedingt aufsuchen sollte.
Hämorrhoiden nennt sich das korrekt und tun statt tuhen

Was möchtest Du wissen?