Sind das gute Zeichnungen?

...komplette Frage anzeigen Wir sind umzingelt vom bösen - (Hobby, Meinung, zeichnen) Die Zeit schaufelt unser Grab  - (Hobby, Meinung, zeichnen) Deine Erlebnisse zeichnen dein Leben  - (Hobby, Meinung, zeichnen) Dieses Lächeln das man automatisch macht, um nicht zu zeigen wie traurig man ist - (Hobby, Meinung, zeichnen)

6 Antworten

ja die sind voll schön

Fujbdtibc 10.10.2015, 00:22

😄dankee

0

es geht. beim ersten bild find ich is die idee cool und das schwarz gemalte. beim zweiten müssten mehr details hin, schattierungen und schrsffierungen. beim dritten sind die proportionrn so lala und die linien sind finde ichetwas zu grob gezogen

Fujbdtibc 10.10.2015, 00:20

Schattierung habe ich mal versucht leider kann ich das nicht danke aber düe die Antwort und die Tipps😊

0
Nikita1839 10.10.2015, 00:23

guck doch mal bei rios tutorials auf manngatutorials.com rein :) ist zwar für manga aber da isr vieles zu zB auch holz (wie deine uhr) und allgemeinen dingen :)

0
Fujbdtibc 10.10.2015, 09:52

Ok danke mach ich dann mal gleich

0

Du hängst da so zwischen dem ganzen Gewürm *vom Seil abschneid und erstmal betüdel* Die Bilder sehen ein bisschen so aus wie ich mich fühl.

Fujbdtibc 10.10.2015, 00:22

Die Bilder sollten auch Aussagen wie es mir geht :-)

0
Achwasweissich 10.10.2015, 00:25
@Fujbdtibc

Dann fühl dich mal ganz doll geknuddelt (ich weiß, sowas schreibt man Fremden nicht.. egal^^) Die Bilder sind handwerklich nicht pefekt, zeigen aber genau was du meinst.

0

Die sehen (bis auf die zweite) ganz gut aus, du  solltest aber versuchen, NICHT auf kariertem Papier zu zeichnen, denn das wirkt sehr "unlocker", ..und unkünstlerisch, ..

(zudem ist die Papierqualität dabei eher sehr mässig)

Hi , die Zeichnungen sind gut ( für den Anfang )

Ich würde dir raten Anatomie zu lernen damit du dir vorstellen kannst wie das was du zeichnen willst in echt (3D ) aussieht , dann weisst du auch automatisch wo du Schatten zeichnen musst. Übung macht den Meister !

Ich finde sie nicht gut! Du musst mehr üben!

Fujbdtibc 10.10.2015, 22:07

Kannst du auch sagen warum du sie nicht gut findest sonst kann ich ja mit deiner Antwort nichts anfangen;)

0

Was möchtest Du wissen?