Sind das gute Zeichnungen?

Wir sind umzingelt vom bösen - (Hobby, Meinung, zeichnen) Die Zeit schaufelt unser Grab  - (Hobby, Meinung, zeichnen) Deine Erlebnisse zeichnen dein Leben  - (Hobby, Meinung, zeichnen) Dieses Lächeln das man automatisch macht, um nicht zu zeigen wie traurig man ist - (Hobby, Meinung, zeichnen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die sind voll schön

😄dankee

0

es geht. beim ersten bild find ich is die idee cool und das schwarz gemalte. beim zweiten müssten mehr details hin, schattierungen und schrsffierungen. beim dritten sind die proportionrn so lala und die linien sind finde ichetwas zu grob gezogen

Schattierung habe ich mal versucht leider kann ich das nicht danke aber düe die Antwort und die Tipps😊

0

guck doch mal bei rios tutorials auf manngatutorials.com rein :) ist zwar für manga aber da isr vieles zu zB auch holz (wie deine uhr) und allgemeinen dingen :)

0

Ok danke mach ich dann mal gleich

0

Die sehen (bis auf die zweite) ganz gut aus, du  solltest aber versuchen, NICHT auf kariertem Papier zu zeichnen, denn das wirkt sehr "unlocker", ..und unkünstlerisch, ..