Sind das gute Mineralien Werte von dieser Flasche Wasser? Siehe Foto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die haben da einfach irgendwas draufgedruckt.

das stimmt nie und nimmer.

wenn da 7,8 GRAMM hydrogencarbonat drin sind, ist die flasche hochexplosiv, sobald sie nicht mehr extrem gekühlt wird.

und schraub sie bitte nicht auf - bei 2,8 GRAMM schwefel dürfte das ziemlich nach faulen eiern stinken...

ich würde das zeug nicht trinken... wenn die sowas drauf drucken, passt das nicht... und bevor du dir noch irgendwelche keime reinziehst, weil es unter umständen brunnenwasser ist, dass von neben irgend einer jauchegrube stammt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyluckin
23.07.2016, 23:15

Das schreibst du doch nur weil du nicht möchtest das er dan schlauer und körperlich überlegener wird wie du

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.07.2016, 22:06

HEJ da drauf steht auf der Verpackung das man morgens nur maximal 0,3 Liter trinken darf und Ja es schmeckt sehr stark nach Mineralien, also fast nicht an Wasser. Aber das scheint also sehr gesund zu sein ?

0

Was möchtest Du wissen?