Sind das gute Kusslippen?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung)

23 Antworten

Beim Küssen kommt es nicht auf die Form der Lippen an. Man kann sowohl mit vollen als auch mit schmalen Lippen gut küssen, wenn man die richtige Technik drauf hat.

Es sind schöne Lippen.

Kusslippen gibt es nicht. Und auch mit schönen Lippen kann es immer noch sein, dass man ein furchtbarer küsser ist.

Kusslippen sind m.M.n. keine, die gut küssen könn(t)en, sondern solche, die ich gerne küssen möchte. Sie sollten dann stimulieren/motivieren, vielleicht gar den Instinkt, Trieb wecken, diese Körperstelle zu berühren, diese Frucht zu probieren (ist das wirklich so, wie mein Unterbewusstsein es mir vorgaukelt?), diese Form und Konsistenz des Öffnungsschutzes mit der eigenen zu touchieren, diese Intimität genussvoll durch eigenes Intimes zu kosten, schlussendlich zu penetrieren…voll Spannung, dass der - bei voluminöseren Lippen - eher zu erwartende Austausch an erregenden Enzymen, Fermenten…

JA, ICH MÖCHTE…

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein alter, weiser Mann, 45 Jahre in der Jugendarbeit

Das sind zumindest hübsche Lippen. Ob du damit gut küssen kannst, ist eine andere Frage.

Es sind auf jeden Fall schöne Lippen, die viele sicher gerne küssen würden ja.
"Gute" Kusslippen in dem Sinn gibt es nicht wie schon manche sagten.
Das hängt eher von dir/dieser Person ab wie gut das dann wirklich ist.

Was möchtest Du wissen?