Sind das gute Kopfhörer Beats by Dr. Dre™ urBeats™ In-Ear?

3 Antworten

Ich hab zwar an sich noch keine erfahrungen mit beats gemacht, aber allgemein würde ich dir von solchen eher abraten, denn nicht die Verpackung ist entscheidend (beats, skullcandy), sondern das, was drin steckt; die meisten anderen geläufigen Firmen (Philipps etc.) haben meistens gute Qualität, aber es gibt auch viele no-name firmen, wie superlux, ich hab ein paar von denen die sind günstig und haben vergleichsweise einen ziemlich guten sound :)

Die Urbeats sind Schrott, die werden schon von diversen 20 Euro In-Ears geschlagen.

Für das Geld kannst du lieber einen Shure SE215, Fischer Audio Eterna V1 oder Fischer Audio Consonance nehmen (wenn es bassbetont sein soll).

Als Allrounder würde ich dir folgende Modelle vorschlagen: Soundmagic E10, Brainwavz M5 oder die Fischer Audio Silver Bullets V2.

Bei Fragen kannst du dich gerne wieder melden.

LG Alex

Was möchtest Du wissen?