Sind das gute Ideen für meine längere Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Geschichten, die etwas mit Göttern und der alten Geschichte/Sage der Götter bzw in deinem Fall auf die Germanen bezogen zu tun haben. Das klingt echt spannend und du solltest es zu Papier bringen. Verkauft sich bestimmt auch gut wenn du fertig bist. Fang einfach an zu pinseln. Ausschmücken tust du deine Geschichte während des Tippens ja sicherlich sowieso noch :) Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir! ^^

Hast du Wattpad ? Wenn ja , kannst du bald die ganze Geschichte lesen :)

0

Ja habe ich. Das klingt gut. Würde gerne mal reinlesen ^^

0

Ernad Bradaric heisse ich in Wattpad :)

0

Danke ^^ lese gleich mal rein :)

0

Das Gerüst ist schon ein sehr gutes und stabiles Gerippe. Jetzt muss es noch Fleisch bekommen, Handlung, Emotionen, Action, Drama... Du machst das schon.

das ist eine tolle, phantasiereiche Gerschichte. Bei Fantasy wird das nicht so eng gesehen, schön wäre es aber noch, wenn Details wie Kleidung und Waffen und Häuserbauweise etc. historisch einigermaßen stimmen, da findest du aber viele Seiten im Internet. Viel Spaß beim Schreiben!

Sehr gut klingt interessant und für dein alter von 13 jahren sehr beeindruckend! weiter so

Was möchtest Du wissen?