sind das gute Festplattenwerte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch eine normale Festplatte mit 7200rpm. Wie schnell der Datendurchsatz dann im laufenden Betrieb ist hängt auch vom CHipsatz, Datenbelegung und Verteilung an. Kann sich also auch wieder ändern.

Wenn du was schnelleres an HDD suchst, nimm eine WD Velociraptor. Die haben 10 000rpm. Oder nimm eine SSD.

Für ne hdd ists gut. Meine hdd schafft nur 30MB/s :p

Ps: das ist hier nur nen leistungstest. unter festplattenwerte würde ich jetzt die smart werte einstufen..

Ich kann pauschal die Seagate Desktop HDD und die WD Blue empfehlen

Ist zwar unübersichtlicher als mein Durchfall von Gestern, aber das was man raus lesen kann scheint ordentlich auszusehen

0
@Sleighter2001

da steht doch ganz klar durchsch. Lese/schreibgeschwindigkeit und zugriffszeit :'D was ist daran unübersichtlich?

0

Fredchen21 einiges wenn du am Handy bist und NUR das Diagramm siehst :)

0
@Sleighter2001

kann man da nicht drauf klicken? xD und ich nutz die handy app nicht mehr weil die einem den akku leer saugt (zumindest unter android)

0

Was möchtest Du wissen?