Sind das glubschaugen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 88%
Groß 13%
Klein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Du hast eine seltene Laune der Natur.

An 3 Stellen des Auges sieht man das Augenweiß, das sind Sanpaku Augen.

Du hast sehr schöne, ausdrucksvolle Augen.

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

0
Normal

Glubschaugen haben nichts mit der Größe zutun. Man kann auch ganz, ganz kleine Glubschaugen haben. Außerdem müsste man das ganze Gesicht sehen, um irgendwas über die Größe sagen zu können.

Normal

Finde ich überhaupt nicht. Hast ganz normale Augen.

Normal

nur wenn die iris bei normal geöffneten augen rundum von der weißen hornhaut umfaßt sind, macht das einen "glubschaugen-effekt".

also so wie mit aufgerissenen augen.

Normal

Sie sehen ganz normal aus