Sind das Gigabyte H87-D3H Mainboard und die MSI GTX 970 Gaming 4G Grafikkarte kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat beides PCIe x16?

Gucke ich jetzt mal. Ich wusste nicht welche Schnittstelle das ist...

0
@Timster292

Und das ist das einzigste was du tun musst :D ob PCIe 2.0 x16 oder 3.0 x16 ist egal.

1

Wird dann mein i5 4570 irgendwann zum Flaschenhals oder ist der noch ausreichend? Wieviel Watt braucht die neue Grafikkarte dann eigentlich mehr?

Bis dein i5 zum Flaschenhals wird, dauert es noch ein paar Jährchen. Da ich nicht weiß was du bisher für eine GraKa hattest, weiß ich nicht wieviel der Rechner mehr verbrauchen wird. Die Graka an sich benötigt etwa 240W unter Last.

0

Bisher hatte ich die GTX 650 direkt von Nvidia glaube ich. Also GTX 650 sicher, Hersteller nicht...

0

Was möchtest Du wissen?