Sind das genug Liegestützen (W/15)?

4 Antworten

25 sind schon über dem Durchschnitt. Du musst sehr lange bereits trainieren. Und 40 ist nur eine zufällige Zahl muss man nicht

Naja ich mache halt keinen speziellen Sport wie Tennis mehr sondern nur noch sowas wie Joggen und halt Workouts von Pamela Reif oder auch Sascha Huber und seiner Freundin. Davor hab ich drei Jahre mit Unterbrechungen Reiten gemacht und noch Tennis gespielt, was ich aber wegen Corona aufgehört habe.

Ich habe aber nicht speziell Liegestützen trainiert.

0
@Darklord7123

Und ich schaff maximal 15, weil ich nicht übe, weil ich maximal 15 schaffe, weil ich nicht übe und so weiter und so fort

0

hmmmm, ist auf jeden fall nicht schlecht. Es gibt viele weibliche in deinem Alter, die nur 10 oder vielleicht 20 schaffen. 25 ist auf jeden Fall super. Durschnittlich schaffen frauen ca. 15 liegestützen in jeweil 3 Sätzen. Also insgesamt 45 liegestützen aber pro 15 immer pausen machen

Das ist super!

Ich schaffe ungefähr 3 richtige. :D

Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?