Sind das Geheimratsecken und es fängt ein Haarausfall an?

...komplette Frage anzeigen Haarausfall bzw. Geheimratsecken ?!? - (Gesundheit, Haare, Arzt)

3 Antworten

Nichts von beiden. Das ist noch in Ordnung. Zum Arzt brauchst Du nicht.

Ja das sind Geheimratsecken. Mein Freund hat das auch so. Das hat er von seinem Papa. Und in dessen Familie haben alle ganz früh eine Platte bekommen. Mein Freund findet das auch ganz furchtbar und will sich am liebsten sobald das schlimmer wird Haare implantieren lassen. Ich kann das total verstehen und du tust mir total leid :( Aber helfen tut da nichts.

Ich tu mir aber selber nicht leid , da ich nicht so ein schick micki bin , ich wollte nur wissen , ob ich Haarausfall habe.

Hab sowieso einen guten Koerper

0

Na dann... Wollt dir jetzt auch nicht zu nahe treten^^

0

Zum Arzt? Lächerlich! Der könnte auch bei Haarausfall kaum helfen.

Wenn es dich beruhigt, diesen "Haarausfall" habe ich bereits über 50 Jahre. :-)

Ich weiß das er mir nicht helfen kann. Ich möchte einfach nur wissen OB ich es habe oder nicht.

Ich würde auch nichts dagegen tun , da meiner Meinung nach nur Transplatation zu 100% hilft.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?