3 Antworten

Die kannst du in beiden Fällen anziehen...

Als Freizeitschuhe sind die beispielsweise bei etwas "förmlicheren" Angelegenheiten, z.B. bei Familientreffen oder so, gut geeignet. Dazu dann ein Hemd und eine dunkle Hose - top!

Als Business-Outfit taugen die dann, wenn du die mit einem offenen Hemd, Sakko und einer Business-Jeans kombinierst. Zu einem Anzug oder einem Outfit mit Krawatte würden die jetzt aber eher nicht passen.

Wieso nicht bei einem Outfit mit Krawatte?

0
@Witne1935

Ich finde, das passt einfach nicht, dafür sind die nicht edel genug. Zu einem Outfit mit Krawatte gehören eher dezente, edle Lederschuhe finde ich. Aber musst du ja auch wissen, vielleicht sieht es ja auch gut aus.

Aber ich würde diese Schuhe im Business-Bereich nur mit offenem Hemd, einem eher sportlichen Sakko und einer Business-Jeans kombinieren. Da sehen die Schuhe super aus! Aber für alles andere im Business-Bereich würde ich edlere Schuhe tragen.

0
@Lukas77177

Aber was meinst du mit edlere Schuhe? Das sind Lloyd Schuhe, die schon Premiumklasse.

0
@Witne1935

Ja klar sind Lloyd Schuhe sehr gut. Aber ich finde diese sehr intensiv blauen Schnürsenkel und die helle Außensohle für ein Outfit mit Krawatte nicht so geeignet. Dann würde ich eher solche Schuhe von Lloyd wählen beispielsweise:

https://www.lloyd-shop.de/herrenschuhe-rapid-1300010381.aspx

https://www.amazon.de/dp/B0196A1GSE/ref=asc_df_B0196A1GSE55098673/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B0196A1GSE&linkCode=df0&hvadid=208234832566&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=4695467211909415929&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043889&hvtargid=pla-337629770334&th=1&psc=1

Aber ansonsten finde ich deine Schuhe wie gesagt auch gut!

0

Ich finde die Schnürsenkel ganz schick kannst dir ja Schwarze schnürsenkel kaufen

Für die Freiteit würde ich die nicht anziehen

Kann man die zum Business-outfit anziehen?

0

Was möchtest Du wissen?