sind das Folgen von der momentanen verarbeitung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was er getan hat war falsch, dennoch ist und bleibt er dein Vater. Du musst ihm nicht verzeihen wenn du das (noch) nicht kannst, aber du solltest lernen damit umzugehen. Zu Hause zu bleiben weil du ihm vielleicht begegnen könntest ist ziemlich dumm, denn damit schadest du nur dir selbst! Du lässt damit zu dass er dir dein Leben versaut.... Gehe raus, hab wieder Spaß und genieße dein Leben. Falls du ihn siehst schaue weg und geh weiter. Irgendwann wird es dich gar nicht mehr stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsetzlich solltest du dir klar machen, dass es nicht dein Leben ist um das es geht. Du bist nicht verantwortlich für das Leben deiner Eltern.

Im Grunde ist es sogar sehr egoistisch von dir das du es dir so zu Herzen nimmst. Versuch deinen eigenen Weg zu gehen, dein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben anderer zu kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt führst du eine art Gedanken-buch und schreibst alles nieder deine Gefühle und gedankengänge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?