Sind das Flohbisse? 3 - Punkte

Flohbiss - 3 Punkte sichtbar ..  - (Freizeit, Flohbisse Katze, Flöhe Aussehen Biss)

1 Antwort

Katzenflöhe gehen nicht auf den Menschen, sieht eher wie ein Mückenstich aus

Soweit ich weiß gehen sie im Eigentlichen Sinne nicht auf Menschen, allerdings wenn sie soweit ich gelesen habe, neu geschlüpft sind, hungrig sind, und wir laufen hin und her, geben Vibrationen von uns ab, denken die Flöhe wir sind ein Tier. Beißen uns ein mal und denken bäh .. ein Mensch und springen wieder ab ...

1

Was hilft gegen Flöhe beim Menschen?

Hallo,

ich glaube ich habe Flöhe! Ich weiß nicht wo die herkommen, aber ich denke bei den Katzen meiner Freundin. Was hilft dagegen? Wie werde ich die wieder los? Gibt es anti Floh sprays für den Körper? Oder ein Anti Floh shampoo? Was hilft? Was könnt ihr mir empfehlen?

Bedanke mich im voraus :D

...zur Frage

Anti-Floh-Creme?

Hi! Ich wollte nachfragen, ob es so etwas wie eine Hautcreme gegen Flöhe gibt? Also nicht gegen Flohbisse sondern etwas was man sich auf die Haut schmiert, was Flöhe halt gar nicht abkönnen und fern von dir bleiben?

Danke!

LG SPF

...zur Frage

flohbombe - katze entfloht mit band und frontline spray - trotzdem flöhe!

Hallo an alle!!

habe leider eine ziemlich starke flohplage im haus und an den tieren. Diese viecher greifen leider auch schon unsre kinder an :( bin dann zum tierarzt und habe mir flohbomben geholt habe zugleich die katzen mit flohband und frontlione spray eingesprüht (alles vom tierarzt also nicht all zu billig ;)) dann dachte ich alles weg - tja dachte ich heute hat mein sohn wieder viele juckende flohbisse :( auch unsre katze juckts heut wieder. Habe nachgeschaut man sieht nur diesen flohkot im fell aber einen lebenden floh hab ich noch keinen gesehn. Kann es also sein das wir diese viecher trotzdem haben und was kann ich noch tun das ich meine katzen flohfrei bringe ?? meine Katze hat sehr langes dichtes fell kann es damit zusammen hängen?? bin am verzweifeln bitte um hilfe .. danke !!

...zur Frage

Ich habe juckende Stellen wie Flohbisse auf dem Kopf, aber keine Flöhe-was ist das/was kann ich tun?

...zur Frage

Flohbisse auf der Haut?

Guten Tag als ich heute morgen wach wurde juckte es mich ziemlich heftig am Bein und da sah ich diese ich sage mal Stiche oder Bisse könnten es flohbisse sein ?

...zur Frage

"Rauchbomben" bei Floh befall? KATZEN

....vor Jahren hatten meine Katzen maal Flöhe und ich erinnere mich das ich vom Tierarzt so eine "Rauchbombe" bekommen habe damit ich die Wohnung auch Floh frei bekomme. Weiß einer ob es sowas noch gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?