Sind das FIFA 16 Hacker?

1 Antwort

ich hab ps4 da passiert das auch . es gibt da so ein Bug wenn man das erste Spiel frühzeitig abbricht bekommt man mehr packs und vllt macht er FIFA zu also beim ok aufs kreuzchen

Meine Theorie

Fifa 15 Ps4 Ports offen - Trotzdem bei online-freundschaftsspiel, verbindung zum gegner unterbrochen

Alle Ports von Fifa offen, trotzdem komme ich bei 3 kollegen nicht rein. es erscheint immer eine meldung, dass die verbindung zum gegner unterbrochen wurde oder dass der gegner das spiel verlassen hat. danke im Voraus.

...zur Frage

Fifa 11 gegen 11 online?

Was muss ich auf der PS4 drücken das ich 11 gegen 11 spielen kann. Das ist dass wo sich jeder eine Position aussuchen kann, und dann gegen die gegner online spielt

...zur Frage

Probleme beim Online Zocken FIFA 18 gegen ein Freund?

Guten Tag zusammen!

Ich brauche mal Hilfe von den die sich eventuell ein bisschen auskennen. Ich habe das Problem gegen einen Kumpel zu Spielen z.B bei Koop Saison, Online Saison oder Ultimate Team Kommt immer die Meldung Die Verbindung zum gegner Wurde unterbrochen bzw diese Spielersitzung ist nicht mehr verfügbar.

wir haben es bei ihn mit WLAN und LAN Kabel versucht beide Möglichkeiten funktionieren nicht!!! habt ihr eventuell Tipps?

PS Bei allen anderen keine Probleme!

...zur Frage

DSL Verbindung bricht täglich ab?

Hallo, ich habe täglich das Problem, dass mir die DSL Verbindung grundlos abbricht und versucht sich neu zu verbinden. Mal dauert es 5 Minuten mal 50. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Lg

...zur Frage

fritz box geht und bricht ab?

woran kann es liegen wenn die verbindung zur fritz box da ist aber auch kurz abbricht und das immer so weiter ?

...zur Frage

EA-Server Bei FIFA 16 bricht bei mir immer ab, warum?

Hallo, vorgestern hab ich mir das neue Spiel FIFA 16 für die Ps4 geholt inklusive einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ich habe jetzt angefangen ein Ultimate Team aufzubauen, jedoch klappt das nicht weil während jedem Spiel die Verbindung zu den Ea-Servern abbricht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?