Sind das Fake Vans Schuhe?

 - (Mode, Schuhe, eBay)  - (Mode, Schuhe, eBay)  - (Mode, Schuhe, eBay)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake.

Es fehlt das Logo auf der Schuhzunge.

Ich trage gefühlt mein halbes Leben nur Vans, hatte aber noch nie ein Paar mit dem Vans-Logo auf der Schuhzunge...

1
@Truemmerliese02

Die, die ich mir im Internet angeschaut habe, hatten das aber alle. Aber auch die Schreibweise VAN-S deutet darauf hin.

4

Fake. Bei eBay sollte man es sich zuerst angewöhnen den Verkäufer zu checken... Der Anbieter sitzt in China

https://www.ebay.de/itm/DE-VAN-S1-Canvas-Old-Skool-Skate-Freizeitschuhe-Sneaker-Damen-Herren-Schuhe/303631414763?hash=item46b1d7b5eb:g:tIUAAOSwtPJfGXvn

Für Originalware bezahlst Du in China in etwa denselben Preis für Vans wie in Europa.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Es fehlt der Link zum Anbieter. Das sagt sehr viel aus, und fehlt.

Für 17 € können das eigentlich nur Fakes sein. Ich habe für meine 40 € gezahlt.

Von hinten sieht der auch schief aus.

Ja sind Fake

Wieso das denn?

0
@BaumUmarmerLol

Deshalb:

  • heyoueveryday
  • Positive Bewertungen (letzte 12 Monate): 98,8%
  • Angemeldet seit: 27.03.12 in China

Könnte man übrigens auch als 15-Jährige, die noch nichts auf eBay zu suchen hat, selbst rausfinden. ;-)

3

Was möchtest Du wissen?