sind das fake-bilder von michael jackson?

...komplette Frage anzeigen fake oder nicht ?? - (Foto, Michael Jackson) fake oder nicht - (Foto, Michael Jackson) fake oder nicht - (Foto, Michael Jackson) fake oder nicht - (Foto, Michael Jackson) fakje oder nicht  - (Foto, Michael Jackson)

9 Antworten

Wenn angegeben wurde, dass diese Bilder nach dem 26. Juni 2009 entstanden sind, dann darfst du davon ausgehen, dass sie FAKES sind. Ansonsten wüsste ich keinen Grund dafür.

Die sind echt. Das erste is ein Cover von der Kuschelrock 16, das zweite aus Emanuelle Jackson (Leidenschaft auf der Neverland-Ranch), und das vierte aus der Schwarzwaldklinik wo er einen Schönheitschirurgen spielt.

XxZeNMaSTeRxX 15.10.2010, 11:13

Fast wär ich drauf reingefallen. Hast du nicht besseres zu tuen als so lange für eine Frage zu überlegen was für mist du schreiben kannst ?....

0

auf den foto wird schon der echte mj sein bloß das er da wahrscheinlich für irgendwelche modeunternehmen o.ähnliches modelt und nicht im bett erschrocken wurden ist.

eindeutig Retusche dabei, aber nicht komplett gefälscht

Also ich würde sagen Foto-shop!

Leute echt jetzt ihr kennt doch unsern Michael der würde sowas nicht machen!

Aufjedenfall nicht so itim mit einer anderen Frau

Das sind Photoshop-Fakes, tlw. von Gella De. Sie ist Russin und macht die besten MJ-Fake-Fotos überhaupt!!!! Such sie mal bei Facebook. Sie sind unter den Fans sehr beliebt und begehrt.

Sind Fakes, ein paar sind von Gella De, die macht super Photoshop Fakes

Die Bilder sind natürlich nicht echt....!

scheinen echt un bearbeitet zu sein!

BabyCupid 15.10.2010, 03:48

echt bearbeitet :)

0

Was möchtest Du wissen?