Sind das evt. Schwangerschaftsanzeichen?

4 Antworten

Schlechte Laune, da von den Feiertagen genervt. Und das Ziehen kommt von der Fresserei der letzten Tage.

Wow, demnach wäre ich ein schwangerer Mann...

Schwanger kannst natürlich trotzdem sein. Hellseher sind wir nämlich keine.

3

Hoffentlich hast du Recht. Danke.

0

Auch wenn du meinst meine Antwort löschen zu müssen kann trotzdem keinerwissen ob du schwanger bist oder nicht!

3

Ich hab sie nicht gelöscht. Ich hab ein Fragezeichen kommentiert und dann war es nicht mehr da.

0
3

Vielleicht hat der Server sie ja gelöscht.

0

habt ihr denn immer schön brav verhütet ? ^^

3

Ja.

0

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test beim FA?

Hallo,

Rechnerisch müsste ich in der 6. ssw sein, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Mir war anfangs jeden Tag übel, hab viel gegessen, meine Brustwarzen tun weh, ich hab extrem dollen Ausfluss, mein Unterleib zieht, ich bin müde.. und jetzt war ich beim Frauenarzt, Test negativ. Kann das sein?! was ist es sonst? Ich bin seit 11 Tagen über meine Tage rüber.. 

wieso all diese Anzeichen, wenn ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen wenn ich die Pille nehme?

Frage steht oben...

Ich habe nämlich seit einer Woche starke Schwangerschaftsanzeichen aber da man mit der Pille die Periode nicht mehr bekommt sondern nur eine Abbruchblutung (welche nichts über eine Schwangerschaft aussagt) hat, weiß ich nicht wann ich einen Test machen kann? Bzw wann hat man Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

8 Tage nach ungeschütztem sex leichte Blutung und ziehen im Unterleib, bin ich schwanger?

Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten Sex mit Meinem Freund. Vor 12 Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Schwangerschaftsanzeichen?

...zur Frage

Zyklustag 44 schwanger?

Hallo,
Heute bin ich zyklustag 44 . Zuletzt hatte ich meine Periode am 24.06.2018 normaler weise habe ich ein Zyklus von 29-35 Tagen
Habe manchmal ein ziehen im Unterleib wie immer wenn ich meine Tage bekomme aber meine Brüste tun nicht weh (was ich normalerweise immer habe wenn meine Tage kommen )... ein Test habe ich am 2.08.2018 gemacht der war negativ... hoffe ihr könnt mir helfen bzw weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Sind das Schwangerschaftsanzeichen (Unsicherheit)?

Also: Es ist so, ich nehme die Pille, nahm aber vor 3 Monaten Antibiotika.

Der Arzt meinte es beeinträchtigt die Pille nicht, jedoch steht auf der Packungsbeilage etwas anderes. Mein Freund und ich hatten daher auch ungeschützten Sex. (Erst vor 3 Tagen las ich das auf der Packungsbeilage).

Nun zu meinen Sympthomen die ich noch NIE hatte...

1. Seid Tagen ist mir morgens und abends schlecht. Ich habe bis jetzt 2 mal gebrochen...
  2. Ich esse bzw trinke komische Sachen. Gestern trank ich Kondensmilch mit Zucker, Maggi und Sprite und es schmeckte. Dazu aß ich Essiggurken.
  3. Ich bin sehr launisch, habe sogenannte "Stimmungsschwankungen" und zwar wirklich sehr stark ausgeprägt!
  4. Ich hatte die Abbruchblutung nur sehr leicht, von der Pille eigentlich auch zu 99% eine Schmierblutung
  5. Ich bin kräftig, aber mein Bauch bzw Unterleib ist gerade wenn ich Stress habe sehr hart ...
  6. Habe ich Heißhungerattaken, und dann ekele ich mich auf einmal vor Sachen wie Kaffee und Zitrusfrüchten!
  7. Und ich habe manchmal, ein Ziehen und so ein Gribbeln im Unterleib..

Weiß jemand ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnten? Meine FÄ hat zur Zeit Urlaub und ich will nur zu ihr, da ich vorher schlechte Erfahrungen hatte.

Einen Test haben wir gemacht von Clearblue, da stand schwanger und auf einem für 3€ aus dem DM war nur ein Streifen (Nicht schwanger)

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ab wann schwangerschafts anzeichen?

Ab wann verspührt man diese schwangerschaftsanzeichen ;
Müdigkeit, unterleib ziehen, brust und rücken schmerzen.. ?

Kann man diese schon in der 3 ssw haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?