Sind das erste ANZEICHEN für die erste PERIODE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein. Wenn du das so noch nie hattest dann könnte die Periode im Anmarsch sein. Gerade die Bauchkrämpfe können auch ein Zeichen für ne Darmgrippe sein. Abwarten mehr geht da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniBunny2002
09.07.2016, 21:48

Ok danke :-) Ich hatte vor circa 2/3 Jahren mal leichte Bauchschmerzen aber die waren anders als diese

0

Ja sind Anzeichen dafür:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniBunny2002
09.07.2016, 21:46

Danke ;-)

Wann wird meine erste Periode denn ca. sein?Brauche keine genaue Angabe, nur ob eher in ein paar Wochen,ein paar Monaten,...

0
Kommentar von catlady1705
09.07.2016, 21:55

Eigentlich in ein paar Tagen schon, wenn es wirklich die Periode ist:) Ich bin 19 und habe genau die gleichen Anzeichen immer und bekomme meine Tage 1-2 Tage danach:)

1

Ich hatte nichts als Vorbote ^^ aber gut möglich das es bei dir Vorboten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?