Sind das epileptische Anfälle gewesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein  das ist etwas anderes was nicht schlim sein mus ein echter eletsichere anfal beziht sich auf den ganzen körper und man kan zb deswegen auch nicht mehr stehen und man fällt dabei auch in einer schlafpfhase.es kann  sein das es einfache normale zuckungen sind oder sogar ein nervenleiden .Das bei jemanden die beine zucken kann normal sein zb wegen nervösität usw .AmBesten fragst du deinen arzt den ein Psychologe oder nervenarzt ist dafür zuständieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siraaa
15.03.2016, 11:30

nicht immer ist bei einem Anfall der ganze Körper betroffen. Es gibt fokale und komplex fokale Anfälle (und die sind nicht selten) bei denen dann auch nur eine bestimmte Region betroffen sein kann. Hab selbst diese Anfallsform.

1

Ferndiagnosen sind immer schlecht ;-) Ja, es gibt auch epileptische Anfälle, bei denen nur bestimmte Regionen betroffen sind (s.g. fokale bzw. komplex fokale Anfälle), Ja, es könnte theoretisch auch von der Psyche kommen...und es kann dutzende andere Ursachen haben. "'Gefährlich" ist es, wenn man z.B. alles gleich auf die Psyche schiebt, weil man psychisch vorbelastet ist. Denn auch mit einer psychischen Erkrankung kann man ja somatische (also körperliche) Erkrankungen bekommen. Umgekehrt könnte es auch psychosomatisch sein...oder z.B. gar nicht krankhaft.
Muskelzuckungen können auch bei völlig gesunden ohne jeglichen Krankheitswert vorkommen. (Insbesondere z.B. in der Einschlafphase bzw. wenn man müde ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dasselbe Problem. Bin auch psychisch erkrankt. Kommt immer ganz plötzlich, teilweise auch in der Schule.
Aber dann kanns ja nicht stimmen mit der "Internet-Diagnose" Hodenkrebs. Besitz ja keine Hoden😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
14.03.2016, 23:21

Ja ich auch nicht

0

Diese Frage solltest du deinem behandelnden Arzt stellen. Die übliche Diagnose im Internet lautet "Hodenkrebs".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
14.03.2016, 23:01

hodenkrebs?

0
Kommentar von geileee
14.03.2016, 23:01

mach dich halt über mich lustig...

0

Was möchtest Du wissen?