Sind das einreichen ob sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem "am Hals küssen" ist meiner Meinung nach ,das größte Anzeichen, dass sie vielleicht was von dir will.

Wer weiß, vielleicht kommt ihr ja noch irgendwie zusammen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
28.08.2016, 14:59

Naja das kommt drauf an... ich wollte wen als Danke auf die Wange küssen, habe aber ausversehen den Hals geküsst, weil ich so nervös und schnell war beim Umarmung lösen ^^' Gut ok... mittlerweile bin ich mit dem Jungen zusammen :D Aber es kommt ja auch drauf an, was es für ein Kuss war o: Ob intensiv oder nur so bei ner Umarmung kurz... u.u.u

0
Kommentar von cocogirl270
28.08.2016, 15:06

ist hat niemanden als sie gelesen hat wer was geschrieben hat , auf die Wange geküsst nur bei mir und ca.5 mal ausersehen den Hals küssen? , es waren immer 3 kurze küsse,die küsse waren zwar nicht intensiv , aber sie hat es bei niemand anderen gemacht und das beim Abschied , das mit den Stirn an Stirn hat sie auch nur bei mir gemacht

0
Kommentar von cocogirl270
28.08.2016, 15:12

*sie hat

0

Sorry Leute meinte Selbstverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?