Sind das eindeutige Anzeichen das er eine Beziehung mit mir möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du ihm denn auf seine fragen geantwortet? Und ich denke er ist interessiert an dir, du solltest dich so mit ihm treffen und dabei dann auch auf sein Verhalten achten, also seine Körpersprache.

meliiiiisa 14.07.2017, 17:57

Also bei der Frage ob er zu mir hab dich lieb sagen kann hab ich ja umgesägt und zu der Frage ob er mich küssen kann hab ich nein gesagt

0
Zeluen 14.07.2017, 17:58

okay wie ist denn sonst so deine Verhältnis zu ihm?

0

Würde er Dich dann auf den Mund oder die Wange küssen wollen? Wie berührt er Dich denn. Legt er seinen Arm um Dich?

Oh nein.Küsse ihn bloß nicht.Viele Jungs sagen das zu Mädchen und es ist wirklich nur rein freundschaftlich.Frag ihn am besten nochmal dann weißt du genau wie er es meint.Aber sei nicht zu voreilig.Viel Erfolg!

Naja, wenn er “... also nur Freundschaftlich?“ schreibt, klingt das nicht grade so, als würde er mehr wollen.

das ist vllt ein anfang, aber nicht mehr... so kann er es mit jeder machen


Was möchtest Du wissen?