sind das eigentlich alles nur Fakes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teils / teils . Denke auch sind viele Fakes darunter, leider :-) !

absolut zu 80% Fake.

ich habe bei einer solchen Agentur gearbeitet.

die Männer werden mit Fake profilen angesprochen. Diese können aber nur antworten wenn sie ein premium Account kaufen.

das kostet so 30/40€ im Monat.

das wären bei nur 10.000,Männern mal 300.-400.000 € Einnahmen.

nicht schlecht oder,?

also nur zurück schreiben wenns kostenlos ist und sofort Kontaktdaten wie Telefon angeben

Natürlich gibt es Menschen die nur "das eine wollen" :-)) Ist auch recht einfach auf diesen Seiten ist alles zu haben was man braucht, ist halt nur Spaß Vögeln ohne Verpflichtungen. Man trifft sich irgend wo und hat seinen Spaß :-)) Aber oft werden Fotos eingestellt die nicht sooooo ganz neu sind :-)) Dh. Auf den Foto 25 Jahre beim Treffen 40 Jahre :-))

Es gibt in der Tat Leute, die auf S** aus sind und genau das suchen.

Was glaubst du denn, aus welchem Grund Leute zu Prostituierten gehen? Natürlich gibt es Menschen, die nur Sex wollen.