sind das eigentlich alles nur Fakes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teils / teils . Denke auch sind viele Fakes darunter, leider :-) !

absolut zu 80% Fake.

ich habe bei einer solchen Agentur gearbeitet.

die Männer werden mit Fake profilen angesprochen. Diese können aber nur antworten wenn sie ein premium Account kaufen.

das kostet so 30/40€ im Monat.

das wären bei nur 10.000,Männern mal 300.-400.000 € Einnahmen.

nicht schlecht oder,?

also nur zurück schreiben wenns kostenlos ist und sofort Kontaktdaten wie Telefon angeben

Natürlich gibt es Menschen die nur "das eine wollen" :-)) Ist auch recht einfach auf diesen Seiten ist alles zu haben was man braucht, ist halt nur Spaß Vögeln ohne Verpflichtungen. Man trifft sich irgend wo und hat seinen Spaß :-)) Aber oft werden Fotos eingestellt die nicht sooooo ganz neu sind :-)) Dh. Auf den Foto 25 Jahre beim Treffen 40 Jahre :-))

Mit lovoo umgehen aber wie?

Also,
Habe mir mal loovo geholt und wollte erst eigentlich mal neue leute kennen lernen und vlt später auch Sex habe mir es auch geholt weil viele meinen da kann man viele Personen finden die auch Sex wollen.Aber ich finde nur Fakes oder Omis mit denen ich nichts zu tun haben will da gibts dann noch diese verrückten :) Habt ihr vlt tipps wie und wo ich suchen sollte?

...zur Frage

Unterschlagung / Bedrohung?!

Hallo habe eine Frage Meine damalige Freundin hatte eine Stromrechnung für mich gezahlt (FREIWILLIG) Es war keine Rede davon, dass ihr es ihr zurückzahlen sollte, da sie auch täglich bei mir hauste. Nun sind wir getrennt und sie will das Geld wieder. Es gab/gibt keinen schriftlichen Vertrag oder sonst was. Ich wollte es ihr freiwillig zurückzahlen, nur seitdem ich von ihrem neuen Macker "bedroht" werde, habe ich meine Meinung strickt geändert.

Kann sie mich anzeigen wegen Unterschlagung Bzw Ich ihn wegen Bedrohung? Nachrichten der Drohungen sind gespeichert :)

DANKE! LG

...zur Frage

Steam Spieler nach Stadt suchen?

Gibt es ein Tool bei dem man Steam Profile suchen und nach Stadt/Land ordnen kann?

D.H. man kann sagen ich will mir alle die von z.B. Zürich kommen oder es zumindest bei Ihrem Profil angeben anzeigen lassen?

Grüsse minux

...zur Frage

Sind die nmd echt oder fakes?

also habe die nmd hier vor 2wochen gekauft und mir wurde gesagt 2mal es sind fakes bitte sagt ob fake oder real

...zur Frage

Wie findet man in den Semesterferien Praktika (Wirtschaftsmathematik)?

Würdet ihr direkt Bewerbungen zu Firmen schicken oder im Internet nach Anzeigen suchen? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass bestimmt nur wenige Firmen anzeigen veröffentlichen, da diese Praktikanten ja eigentlich nicht unbedingt benötigen.

...zur Frage

eBay - Profil von Mitglied suchen und anzeigen lassen

Wenn er keine Angebote hat, wie kann ich trotzdem sein Profil anzeigen lassen, also die Bewertungen z.B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?