Sind das echte Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf solche "Freundinnen" würde ich gerne verzichten.
Würde den einen Arschtritt (sinngemäß đŸ˜ƒ) verpassen und mich zukünftig um neue Freundinnen kümmern.  

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ist bei mir leider ähnlich.. Nur ist das nicht mit nur einer Person sondern gleich 2. Sind wie Anführerinen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von anni1412
20.06.2016, 20:23

sagst du auch mal was zu denen oder nicht?:)

0
Kommentar von definitivtoll
20.06.2016, 20:28

Selten.. Also eher eigentlich gar nichts. Ich lass es einfach geschehen. Da gibt es auch ein Mädchen, dass sehr nervig ist und ihnen hinterher rennt. Mitläufer eben. Soll angeblich ihnen auch nachmachen. Die beiden machen auch gerne was mit mir, aber zum kotzen ist es halt, wenn die Restlichen alles machen was die wollen. Haben keine eigend Meinung. Wenn die beiden was geil finden, dann finden automatisch die anderen es auch geil. Wenn die wo hingehen, gehen sie auch da hin. Dagegen kann man nichts machen...

0

Was möchtest Du wissen?