Sind das echte freunde? und wiso kann ich nicht zurückschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass du nicht zurückschlägst. Das zeigt, dass wenigstens du gut erzogen bist!

Hast du schon einmal probiert, mit deinen Lehrern darüber zu sprechen? Normalerweise sind sie dann verpflichtet, dem nachzugehen, immerhin bist du einer ihrer Schutzbefohlener.

Halte dich von solchen Leuten einfach so gut es geht fern, ändern werden die sich in den nächsten 10 Jahren höchstwahrscheinlich sowieso nicht. Und ganz wichtig: verdeutliche ihnen, dass du nicht alles mit dir machen lässt, aber ohne Gewalt. Denn Stärke hat nichts mit Kraft zu tun. Wirklich starke Menschen lassen sich von sowas nicht einschüchtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf112233
06.09.2014, 22:20

ich kann mich nicht fernhalten das ist meine ganze klasse von der ich rede ich habe da ja freunde aber irgendwie nur nach der schule und ich habe es langsam satt dauernt als schwach beschimmft zu werden und sowas ich will ja zeigen das ich nicht aschwach bin aber dan denke ich immer das ist es nicht wert

0

nö, das wollen solche Typn genau rausfordern, dass du z.B. mit dem Alu-Kugerl oder sowas nach ihnen wirfst oder böse wirst. Weil dann bist du der, was angefangen hat (wahrscheinlich gehen diese -Weicheier- dann zum Lehrer petzen.) Mach garnix, schau netmal hin, bzw. in die Augen, beachte die garnet, mit der Zeit vergeht ihnen dann der Spass.

Aber du kannst jederzeit in eine Parallel-Klasse wechseln, is null Problem. Brauchst nur mit einem Lehrer reden. Also, wenn du wirklich nimmer in dieser Klasse sein möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ma kurz nach unten! Sind da Eier? Scheint nicht so! "Ich bin nicht schwach im gegenteil ich trainiere..." Natürlich bist du Schwach...Stärke ist auch Mentalität und Ausstrahlung...deine Ausstrahlung ist die einer Bockwurst....beim "Militär" wirst du mit der Einstellung zur Stubenpussy...

Also kauf dir Eier und wehr dich!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche anderen Kontakt in anderen Klassen! Komm aus die raus, du muss dich ja nicht unbedingt bei denen beliebt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?