Sind das echte Freunde? Oder nur Heuchler

7 Antworten

helfen sie nie oder selten? Das wäre schon ein Unterschied. Ansonsten: sind die obdachlos, dass die so erpicht auf was zu essen sind?

  1. Antwort: sehr selten
  2. Antwort: ne sind nicht obdachlos die können sich schon ne Menge leisten IPhone5s gute marken Klamotten USW.
0
@crystalhunter66

dann sind das Schmarotzer, mehr auch nicht. Vielleicht gibst du dem, der dir damals geholfen hat, noch eine Chance, ansonsten würde ich die Leute vergessen

0

Das sind Menschen die dich ausnutzen. So etwas braucht kein Mensch.

Hallo Das sind eher Schnorrer... Wenn du die loswerden willst, mach sie doch drauf aufmerksam, vllt merken die das nicht oder es ist für die normal? Viel Glück

Die machen das schon über als nem Jahr. Kenne die schon 4 Jahre

0

Was kann ich ohne Freunde unternehmen hmmm?

Ich habe nur ein Kumpel, und der hat bereits ein Kind. Dementsprechend wenig Zeit! Meine Freundin arbeitet ich arbeite im Moment nicht da unser Restaurant erst nächstes Jahr eröffnen tüt. Was könnte ich alles alleine unternehmen ? Oder wie finde ich Freunde ? Bin eher zurückhaltend also fällt ansprechen weg ... kann Mann alleine schwimmen oder Eis essen gehen ? Oder wäre das merkwürdig bitte helft mir

...zur Frage

Wie viele richtige, echte Freunde habt ihr?

Ich meine dabei nicht die 800 unnötigen Facebook-"Freunde" oder Leute mit denen man sich hin und wieder unterhält. Also wirklich echte, richtige Freunde. Problem ist, dass ich meine an einer Hand abzählen kann...

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen das ich immer mit ihren Freundinnen sehe?

Ich bin in der 9. Klasse und bin in ein Mädchen aus der 8. verliebt. Will sie auch ansprechen aber ich sehe sie immer nur mit ihren Freundinnen und will sie eher allein ansprechen. Würde es vielleicht helfen, dass sie nur auf dem Schulweg alleine ist und ich den selben weg habe aber meine Freunde dabei sind, die davon nichts wissen? (sry für den langen Satz)

...zur Frage

„Freunde“ haben keine Zeit was tun so alleine?

Also ich bin ein Mädchen und mein Problem ist es das meine so genannten Freunde nie Zeit haben ich bin vor Ca. Einem Jahr umgezogen jetzt hab ich so zwei bis drei Freunde mit denen ich in der Schule was mache. Wenn ich sie dann aber mal frage ob wir was machen wollen kommt entweder immer ein Nein ich muss lernen oder ein Nein ich bin mit meinen Eltern irgendwo eingeladen oder mache was mit meinen Eltern (Sind 16 Jahre). Und so sitze ich immer alleine rum weil keiner mich mal fragt und wenn ich dann mal spontan(oder nicht spontan) frage kommen diese Antworten z.b oder halt andere Absagen ganz selten kommt es zu einem Treffen

was soll man dagegen tun ? (Außer auch dich mal eben neue zu suchen)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen das meine bff immer weniger mit mir machen will?

Meine beste freundin macht immer mehr mit einem mädchen aus meiner klasse .Wir sind schon 3 Jahre beste freunde und das andere mädchen drängt sich dauernd zwischen uns ich kann nichts mehr alleine mit ihr machen und weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll.Ich gebe mir immer mühe nett zu ihr zu sein aber immer wenn wir etwas machen versucht sie mich auszuschließen und zeigt mir hinter dem rücken meiner bff das sie mich nicht mag. Hat jemand einen guten rat für mich?

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?