Sind das DROGEN.? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Drogen) Bild 2 - (Drogen)

8 Antworten

Das ist Weihrauch -.-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Weihrauch aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiiuaua
02.02.2017, 11:55

jaaa genau.. Weihrauch. dachte mir, kommt mir bekannt vor :)

1

Was hast Du denn im Zimmer Deiner Schwester verloren??

Auf dem ersten Bild sieht das aus wie uralte, verschrumpelte Gummibärchen und auf dem zweiten Bild erkennt man direkt gar nichts.

Keine lieben Grüße - Schnüffeln in anderer Leute Sachen ist das Allerletzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Weihrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es dir gefallen wenn in deinem Zimmer rumgewühlt wird? Das geht dir nichts an. Unabhängig davon ob du der große Bruder oder wer auch immer bist. Und selbst wenn es Drogen wären, dann könnte es dir egal sein. Nimmst du sie weg, dann wird sie sich neue besorgen. Verbietest du es ihr, dann erwirkst du genau das Gegenteil.

Und nur zur Info : das sieht aus wie Weihrauch! Riech doch einfach mal dran oder zünde es an. Oder noch besser : stell deine Schwester zur Rede und du wirst bei ihr erstmal unten durch sein, da es ein Vertrauensbruch ist.

Deiner Schwester würde ich raten auszuziehen. Weiß ja nicht wie alt sie ist. Wenn sie bereits volljährig ist, dann definitiv. Würde nicht mit jemand zusammenwohnen wollen, der meine Sachen heimlich durchsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist ein Zusatz für Shishatabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suicideyeaar
02.02.2017, 14:25

Wie kann man nur so einen scheiß schreiben?

1

Sieht für mich aus die Getrocknete Früchte zum naschen. 

hör auf bei deiner Schwester im zimmer rum zu machen, macht man einfach nicht da findet man Sachen die du nicht unbedingt in der Hand haben willst.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv, Weihrauch

Weihrauch - (Drogen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim65
02.02.2017, 12:03

Also doch Drogen

0

Was möchtest Du wissen?