Sind das Drogen?

8 Antworten

Schliess dich mit ihm in ein Zimmer, mische den Beutelinhalt in Orangensaft und sage ihm, dass du es trinken wirst und für ihn hoffst, dass es wirklich nur Asche ist. Wenn er dann nicht reagiert, musst du selbst entscheiden, wie du weitermachst und ein eventuelles Risiko eingehst (weiss nicht, wie abgebrüht dein Sohn ist)

Krass.

Aber ich würde es genauso machen, wenn er es nicht Trinken will. ;-)))

0
@Astroprofiler

Na gut, man könnte das Pulver vorher auch austauschen - nur um zu sehen, ob Sohnemann trinken lässt.

0

Die Eigenschaft "graues Pulver" ist nicht wirklich hilfreich. Denk doch mal nach, wie viele Substanzen grau sind.

wenn du es probiert hast und es nicht wie asche etwas matschig und rauchig im mund war sonder geschmolzen ist oder zergangen, kannst du dir ja schonmal sicher sein, das es keine asche ist, dann wäre es ja schonmal klar, dass der lügt, in einem solchen falle könntest du ihn frage warum er gelogen hat, aber dir sollte verdammt nochmal klar werden ob das asche ist oder nicht. außerdem macht man eine solche analyse nicht bei den verspackten bullen und der hausarzt hat damit auch nichts am asch geh zur apotheke kostet glaub ich etwas über 20euro die gucken dann wat da drin is so. vielleicht sagen die dir dann auch "ey is nur asche mit 8jahren nimmt ihr sohn noch keine drogen" und ansonstn gib deinem sohn mal mehr geld damit sein zeug in zukunft nicht grau is!

Missbräuchliche Medikamente

Wie ist es mit rezeptfreien Medikamenten, die als Drogen missbraucht werden können? Da sie rezeptfrei sind, kann der Apotheker den Verkauf nicht verweigern oder doch, wenn er weiß, dass es missbraucht wird? Ich will keine Drogen kaufen! Aber ich schreibe ein Referat über Drogen und da erwähne ich auch legale Medikamente. LG, Betmann

...zur Frage

Freund will Mehl als Drogen verkaufen :D

Ein Kumpel von mir hatte die glänzende Idee normales Mehl in kleine Tütchen reinzugeben und als Drogen in einer fremden Großstadt zu verkaufen. Wenn er von der Polizei oder Zivilstreife erwischt werden würde kann man ihm ja nichts, da es ja Mehl ist. Bis die "Kunden" draufkommen würden, wäre er schon längst weg xD. Was haltet ihr von dieser Idee?

...zur Frage

Tüte Koks gefunden?

Hey Leute.

Es klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich und mein kumpel haben eine kleine tüte gefunden, wo ein weißes, feines Pulver drinne war. Mehl, Puderzucke o.Ä. war es nicht, denn es schmeckte i-wie neutral.

Wie schmeckt koks? :)

Danke für eure hilfe schonmal ^^

...zur Frage

meine Mutter durchsucht meine Sachen...

hallo leute :) also folgendes: meine mutter weiß komischerweise alles, was ich meinen freundinnen schreibe, obwohl ich ein passwort auf meinem handy habe.. als mein freund letztes mal da, haben wir einfach ein bisschen mehl in ein tütchen getan und etwas backpulver (das sah dann aus wie kokain oder zumindest so ähnlich), wir haben es dann in die tasche meines freundes getan und gewartet. Und ein paar tage später rastet meine mutter total aus und denkt dass ich drogen nehme... sie hat die tütchen an die polizei geschickt, was ja eigentlich nicht schlimm ist, da es sowoeso nur mehl war... aber jetzt wissen wir, dass sie nicht nur meine sachen, sondern sogar die meines freundes durchsucht.. :(( ich habe ein tagebuch, wo sehr viel über meine vergangenheit usw. drin steht und ich möchte auf keinen fall dass sie es findet!! :((

was kann ich nur machen, damit sie damit aufhört? :(

...zur Frage

Hilfe! Was ins Essen gemischt was da nicht rein gehört

Hi,

hab grad so ein thai-green curry (trockenpulver) aus der tüte angerichtet und blöderweise auch das kleine tütchen,mit dem feuchtigkeitsabsorber reingekippt in die pfanne.hab das sofort bemerkt das das ominöse schwarze pulver nicht dazu gehört und sekundenschnell alles rausgefischt.die masse ist draußen, ein paar schwarze knirschende körner sind noch im gericht, habs grad gegessen und lebe noch. aber-ist das doll schädlich?? die hersteller könnten das finde ich auch eindeutiger kennzeichnen, will nicht wissen wieviele leute das schon mitgegessen haben;-) da sind immer so viele kleine tütchen drin, man man man...

...zur Frage

drogen gefunden bei freund

ich war gestern bei einem freund zuhause und war für ne zeit lang allein in seinem zimmer und dann hab ich mal so aus langeweile in seine schubladen geguckt und da hab ich so weisses pulver in einer kleinen tüte gefunden!!! können das drogen sein? vermutlich schon oder? jedenfalls hab ich ihn nicht dadrauf angesprochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?