Sind das die Symptome von Hodenkrebs?

1 Antwort

Aufhören auf Google nach Symptomen zu suchen. Hast du offensichtlich getan, keiner würde sonst "Lipidoverlust" schreiben. Du hast einfach kein Sexualverlangen, inwiefern soll das auf Krebs hinweisen?

Vor 2 Monaten hat der Arzt dich als gesund klassifiziert. Die Chance, dass du gerade in diesen 2 Monaten an Krebs erkrankt bist, ist so wahrscheinlich, wie ich heute noch flachgelegt werde. 0%

PS: Hodenkrebs bewirkt in so gut wie allen Fällen eine sichtbare, einseitige Vergrößerung des Hodens (aufgrund Platzmangels). Das hast du nicht, also weine nicht :)

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Hoden schweregefühl!?

Hallo bin 16 und habe seit tagen ein Schweregefühl an denn Hoden um genau zu sein auf der linken Seite irgendwie fing es an seit gestern Abend im leisten bereich leicht zu zucken Habe dann im Internet Geschaut was es sein kann darauf hin hab ich habe ich mich unten abgetastet und kein knoten oder so was gefunden habe aber dann bemerkt das mein linker Hoden geschwollen oder größer ist als das andere schmerzen habe ich keine kann mir jemand sagen was das ist ich hoffe kein Hodenkrebs oder so weil dann...zum Urologen kann ich nicht Gehn da er am Wochenende geschlossen hat und wenn es wirklich Hodenkrebs sein sollte oder so habe ich gelesen das der Hoden nach 6std abstirbt

...zur Frage

Leistenbruch aber habe auch die Symptome für hodenkrebs .. Kann mir jemand bitte helfen?

HALLO,

ich hatte vor monate immer schmerzen im rechtem hoden dort ist auch ein knubbel auf meinem rechten hoden, er ist leicht angeschwollen... und haltschmerzen an der rechten leiste . nach einiger zeit ging ich dann zu einer ärztin die meinte ich habe nichts(durch einen ultraschall jedoch nicht von meinem hoden und penis, da ich mein hoden und penis in so einem behälter tun musste für den ultraschall) doch sie hat mich dann zum urologen geschickt der durch finger tasten und meinen husten erkannt hatte dass ich einen leistenbruch habe.. jetzt wurde ich halt vor 2 wochen operiert alles gut verlaufen nur die hodenschmerzen sind geblieben und gestern hat mein rechter hoden gepickst, eine kleine stelle hat sich auf einmal ein bisschen verhärtet und der knubbel ist halt noch da...

so meine frage kann es auch hodenkrebs sein oder ist es ganz normal da ich einen leistenbruch hatte...

bitte um hilfe ... -.-

ps.: mein rechter hoden hängt auch ein stück weiter oben und liegt nicht anz genau wie mein linker hoden aber ich habe gehört dass es normal sei... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?