Sind das die Symptome kurz vor der Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die selben anzeichen wie ich und ich war beim arzt und der meinte:das ist so ein virus den zur zeit ziemlich viele haben.

Wenn du dich in der lage dazu fühlst,dann mach sport.
Es kann auch ein anzeichen für deine bevorstehende üeriode sein muss aber. Nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von userinnutzi5
16.12.2015, 14:59

Danke ja dass konntest du:) wenn du noch wüsstest wie der Virus heißt, wäre es super:)

0
Kommentar von diejule2003
16.12.2015, 16:11

ne das hat der arzt nicht gesagt einfach bloß ein virus der zur derzeiitigen Jahreszeit passt:)

0

Mal daran gedacht das du dir einen gripalen Infekt zugezogen hast, der so gar nichts mit der Periode zu tun hat?

Kommentar von userinnutzi5
16.12.2015, 14:19

Kann man den bekommen wenn man verschwitzt ins Kalte geht?

Kann fast nicht sein ich bin so gut wie nie krank

0

vielleicht hast du ne erkältung und die fällt ungünstig jetzt gerade zu deinen Tagen. Aber generell können die Periodenerscheinungen von frau zu frau unterschiedlich sein. Einige merken nix und andere umso mehr.

Was möchtest Du wissen?