Sind das die Stoßdämpfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnten eine menge unterschiedlicher dinge sein, dämpfer, federn, aufhängung usw.. lässt sich aus der ferne schlecht beurteilen. möglichst schnell prüfen lassen was es ist. wenn dein auto aus einer kurve hüpft, hast du auch nix gewonnen

Ich glaub eher das es die Bremsscheiben oder Bremsbacken sind .

Das könnte auch ein Radlager sein.Fahr in die Werkstatt,dan weißt du es.