Sind das die neuen Ugg Boots?

Das sind die "neuen" - (neu, UGG, ugg boots) Das sind die "neuen" - (neu, UGG, ugg boots) So sahen sie "davor" aus  - (neu, UGG, ugg boots)

5 Antworten

Was meinst du mit anderes Etikett? Das rechts ist das normale Ugg-Etikett, in der Mitte fehlt glaube ich unten der schriftzug australia.

Ja also mit dem 3.Bild meine ich ja das „normale" Modell und meine Frage war auf die ersten beiden Bilder bezogen. :)

0

Guten Abend gutefraaagee,

Ich kann dir versichern, dass das nicht das neueste Modell ist, denn das habe ich mir bereits gesichert. Das abgebildete Produkt ist HS15.

im Trend liegend,

DerKlugeKarsten

stink normal wie alle

Ugg boots hinten etikett "ugg", "ugg australia"?

Hallo, ich möchte mir gerne Ugg Boots kaufen, ich habe gesehen das bei manchen hinten nur "ugg" steht und bei anderen wiederum "ugg australia" wieso ist das so?

...zur Frage

Ugg-Boots gleichTierquälerei?

meine einzige Frage ist, wenn ich aus einem originalem Ugg-Boots Laden originale Uggs kaufe, kann ich die mit reinem Gewissen tun, oder wird jeder Schuh mit Lammfell egal ob Qualität oder billig aus Tierquälerei geschöpft?

Und nochmal, das ist die einzige Frage. Ich möchte nicht hören "Vegan leben" oder "Alles ist Tierquälerei"

Ich definiere Tierquälerei wenn die Tiere nicht "einfach" sterben sondern beispielsweise das Fell bei lebendigen Leibe über die Ohren gezogen bekommen.

...zur Frage

wie fallen ugg boots (größentechnisch) aus?

fallen uggs eher größer oder kleiner aus oder normal ?

...zur Frage

Ist die japanische schuhgrößenangabe in uggs gleichzustellen mit einer cm angabe?

Hey wollte mir uggs kaufen und auf dem Größenschild steht japan: 26,5. Ist diese Größe eine cm Angabe? Kaufe die Schuhe gebraucht deswegen. Danke fürs antworten

...zur Frage

UGG Boots als Hausschuhe - Erfahrungen?

Hi,

hatte mir überlegt UGGs als Hausschuhe für die kühle Jahreszeit anzulegen. Mir frieren grundsätzlich immer die Füsse, und da UGGs so schön kuschelig warm sind, hab ich mir gedacht, kann ich sie ja als Hausschuhe nehmen.

Bin mir bloß nicht sicher, ob sich die Boots dafür eignen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit UGGs aus Hausschuhe gemacht?

Danke für eure Erfahrungen/Meinungen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?