Sind das die Anzeichen für meine ersten Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Der Ausfluss ist aufjeden Fall ein Zeichen für deine Tage. Die Unterleib stechen und das blubber im bauch nicht unbedingt.Da du ja schon 14 bist wirst du deine Periode sicherlich bald bekommen. Ich weiß zwar nicht wie Groß du bist aber dein Gewicht könnte vielleicht einGGrund dafür sein das du deine Periode noch nicht hast. wenn dud nämlich sehr dünn bist könnte esssein das es daran liegt das du deine Tage noch nicht hast. Wie groß bist du denn?

Frag deinen Mama oder eventuell  dein große Schwester, wenn du eine hast, wann sie ihre Tage bekommen. Wenn es bei ihnen auch erst so spät War dann ist alles gut. Wenn nicht solltest du vielleicht zum FA. Aber das auch nicht unbedingt. Mit 14 oder 15 die tage zu bekommen ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie bald kommt , kann sein dass sie nicht bald kommt. Das kann keiner voraussagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich bis auf Ausfluss (hatte ich bestimmt ein ganzes Jahr lang bevor ich meine Tage dann hatte) ein Anzeichen ist, aber das trotzdem noch dauern kann. Schmerzen hatte ich nie, weder davor, noch dann als ich meine Tage schon länger hatte. Das erste Mal Probleme mit Schmerzen hatte ich erst nachdem ich meine Tage schon vier Jahre hatte haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung also ich hatte sie mit 12 bekommen und hatte garkeine anzeichen .. bei mir kamen am anfang auch nur in paar tropfen hsha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?