Sind das die Airpods 2?

 - (airpods, Apple Airpods)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Beschreibung ist es die 2. Generation.

Die 1. Generation verfügt nicht über den H1-Chip (sondern den W1-Chip) und unterstützt nicht "Hey Siri".

Danke ja

1

Kauf nichts bei Amazon! Alles nur Betrüger. Kauf lieber bei Otto :)

Da steht "Neuestes Modell", und der Verkäufer ist Apple ...