Sind das Depressionen und was ist mit Suizid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht nur für dich selbst verantwortlich, sondern auch für alle deine potentiellen zukünftigen Ichs.

Ich kann dir nur empfehlen, aus deiner gewohnten Umgebung, die vielleicht durchtränkt von Negativität ist, in eine neue Umgebunbg zu wechseln. Mache vielleicht einen Sport, den du schon lange mal ausprobieren wolltest, koche mal etwas verrückteres oder gehe einfach eine Runde Spazieren. Man muss nicht gleich Berge verschieben, gerade wenn einem die Motivation fehlt, wird man nur noch deprimierter, wenn man ein großes Projekt nicht schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...du dich umbringst?
Du hattest eine gute Phase und jetzt eine schlechte. Ich bin mir sicher,dass die gute Phase wieder kommt. Du musst nur anfangen wieder in diese Richtung zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?