Sind das Bauchmuskeln oder einfach überschüssiges fett?

Diese Linien da meine ich  - (abnehmen, Muskelaufbau, Bauch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sieht super aus - solltest Du so lassen. Allerdings musst Du im Training bleiben. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Die Bauchmuskeln kann man sehen - von einer dünnen aber nicht störenden Fettschicht bedeckt. Lass es so, dicke Muskelpakete am Bauch sehen bei Frauen eh nicht harmonisch aus. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Beides...es ist ein Ansatz von Bauchfett und von leichten Muskeln zu sehen.

Reduziere deinen Körperfettanteil treibe Sport, stelle deine Ernährung um und mit Geduld, wirst du irgendwann auch deine Bauchmuskeln sehne.

LG Pummelweib :-)

mach Dich nicht narrig - kein Fett, der Bauch sieht gut aus ;)