Sind das Bauchmuskeln oder einfach die normale Struktur?

Hier  - (Muskeln, Bauch)

1 Antwort

Die Ernährung ist der Schlüssel. Die meisten käuflichen Fitnessprogramme beruhen auf einer Diät mit leichtem Spirt dazu. Weil das am schnellsten sichtbare Erfolge verspricht. 

Aber oft eben nur schnell und nicht dauerhaft. 

Wenn du Bauchmuskeln willst, brauchst du nur auf die Ernährung achten. Sonst nix. Kalorienbedarf ausrechnen, davon 500kcal abziehen und in ~1-2 Monaten hast du dein Sixpack. 

Aber: Um einen athletisch-sportlichen Look zu bekommen ist Krafttraining nötig. Genauso verhindert Krafttraining den Muskelabbau in der Diät. Siehe hier abnehmen-ernaehrung.net 

Wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen am ganzen Körper. im Fitnessstudio?

Hi all,
wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln am ganzen Körper aufbauen? Natürlich will ich nicht so aussehen wie eine Bodybuilderin aber ich will schon sagen oder zeigen können das ich da und hier am Bauch arme beine oder so bisschen Muskeln habe..
ich gehe seit einem Jahr ins Fitness aber man sieht noch ganz wenig... :((
und in 3 Monaten läuft mein Vertrag ab. Danach habe ich eine Schulung und kann Fitness nicht mehr weiter machen..
Biss jetzt habe ich halt einfach nur für kraft Zirkeltraining gemacht aber irgendwie bringt es glaub nichts.
Was soll ich wirklich ab jetzt machen? Das halt meine Muskeln so definiert sind.
Bitte um Hilfe.
danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Zu Hause Bauchmuskeln antrainieren?

Hey,

ich bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne Bauchmuskeln antrainieren damit ich meiner Erhebung am Unterbauch weg bekomme.Ich habe keine Zeit momentan für Fitness Studio und brauchte Tipps wie man das auch Zu Hause machen kann.

Muss ich da Sachen für noch Kaufen oder kann ich einfach so ein paar Übungen machen und wie lange dauert das so ungefähr?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir gute hilfreiche Tipps gibt.

LG annacool01

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Seit 2 Monaten - Warum nehme ich nicht ab?

Hallo ihr Lieben! Seit nun mehr als 2 Monaten gehe ich 3x pro Woche ins Fitness Studio. Ich laufe 5 km auf dem Laufband (35 Minuten) und danach mache ich noch 30 Minuten Kraftübungen, um alles zu straffen.

Auch an meiner Ernährung habe ich gedreht. Zuckerfreies Müsli zum Frühstück, Vollkornbrot zum Mittag und abends keine Kohlenhydrate (Viel Ei, Salat oder ab und zu ein Steak).

Natürlich schlemme ich am Wochenende mal eine Pizza und etwas Schoki. Aber im Gegensatz zu vorher ist das kein Vergleich.

Trotzdem nehme ich nicht ab! Ich wiege immer noch 70 kg auf 1.79m verteilt.

Ist das normal? Muss ich noch länger durchhalten und erwarte zu schnell Ergebnisse?

Ich kann unter meinem Bauchspeck auch schon die Bauchmuskeln spüren :) aber der Umfang wird einfach nicht weniger.

Habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen?

Vielen Dank an euch!

...zur Frage

FITNESS - seitliche Bauchmuskeln definieren. Hilfe ?

Hey! Ich will meine seitlichen Bauchmuskeln so haben wie auf dem Foto, wie schaffe ich das ? Gehe trainieren, und bin schlank, aber dass will irgendwie nicht so Werden ...

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?