Sind das Anzeichen von Fieber? Bitte Antwortet mir!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab, wie sich das heute entwickelt, gönn Dir einen ruhigen Tag und Montag siehst Du eh, ob es schon besser ist, oder Du eher zu Hause bleiben solltest. Du kannst dann ja morgen nochmal zum Arzt wegen einem Attest. Gute Besserung!

Ja ich werde mal schauen wie es wird. Heute ist es so na ja, mir ist ziemlich schwindelig, wobei ich mir nicht sicher bin ob es vielleicht auch vom Essen kommt...

0
@anka95

Bei Dir eher davon, dass Du zu wenig isst.

0
@kataha

Das legt sich aber jetzt alles wieder, esse relativ viel, verbrauche aber durch Bewegung im Moment immer mehr als ich Esse (150 Minuten durch die gegen laufen im schnellen Tempo) ...

0
@anka95

Grade warst Du noch gesundheitlich angeschlagen... da braucht man schon etwas mehr Energiezufuhr und etwas weniger Anforderungen, vor allem körperlich.

0
@kataha

Mag sein, aber ich bekomme das im Moment echt einfach nicht hin, ich mach dadurch zwar einige Fehler,... Na ja Sportunterricht muss ich jetzt auch wohl 3 Wochen drauf verzichten, wegen Überlastung beider Hände, bleibt mir wohl nur noch Fahrrad fahren und spazieren gehen...

0

Danke für die Auszeichnung! :)

0

Vielleicht ist es einfach nur eine Erkältung, ausschließen kann man es natürlich nicht. Fühlst du dich denn irgendwie schwach bzw schlapp, wenn du gehst oder stehst? Also so richtig?

Klar, erkältet bin ich so wie so ... Schlapp schon etwas

0
@anka95

Wenn ich Fieber habe und aufstehen will, fühle ich mich sehr geschwächt und habe so ein Gefühl, als ob irgendwas wieder versucht mich zu Boden zu ziehen...

0
@nordlyset

Ja, das habe ich auch zwischen durch immer wieder, aber irgendwie versuche ich das immer so zu überspielen, bin auch gestern noch munter durch die Schule gehopst, auch wenn es mir nicht so gut ging ...

0

Ist doch egal ob es richtig oder falsch war dass du zuhause geblieben bist. Es ist vorbei. Wenn es dir JETZT nicht gut geht musst du JETZT ins Bett. Ist doch egal ob und wieviel fieber du hast. Weg von PC und ab ins Bett. Bleib morgen im Bett und wenn es dir Montag noch nicht besser geht, dann geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Wo ist das Problem ?

Ich bin ja eben nicht zu Hause geblieben und da frag ich mich halt jetzt, ob es wirklich das richtige war und so ... Ich treffe bei solchen Sachen iwi die falschen Entscheidungen, ich war die letzte Woche immer ganz normal in der Schule, habe Mittwoch und Donnerstag noch 3 Stunden Instrumental Unterricht gegeben, Mittwoch abends hatte ich dann noch Probe und Donnerstag Abend war ich auch mit beim Rathaus stürmen und habe bis morgens 2 Uhr gefeiert und bin dann Freitag um 10 Uhr zur Schule gegangen. Ich dachte mir ja so eine leichte Erkältung ist ja nicht so schlimm und dann wird das mit Nachts schlafen und Medikamente nehmen schon wieder.

0

Was möchtest Du wissen?