Sind das anzeichen für einen Herzinfarkt mit 15?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bitte habe Verständnis, dass das niemand per Ferndiagnose entscheiden kann. Ich vermute zwar, dass Du eher ängstlich bist. Das kann ich aber letztlich nicht wissen. Daher mein dringlicher Rat: lass es durch einen Notarzt klären. Aus der Ferne kann man nur vermuten, aber dabei auch sehr falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wowow, erstmal runter kommen. Du wirst ja nicht direkt umkippen. Ein Herzinfarkt mit 15 wäre sehr sehr sehr ungewöhnlich. Das Stechen kann auch durch anderes hervorgerufen werden. Aber es stimmt, such einen Arzt auf wenn die Symptome unnormal sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fares2001
15.02.2016, 22:34

Falsch! Myokardinfarkte treten immer häufiger auch bei Menschen unter 18 auf!

0

Ich hatte schon oft ein stechen in der Seite oder auf dem Brustbein, sogar im Herzbereich, schuld war aber immer ein ausgerenkter Wirbel, also mach dich nicht verrückt. Wenn du Angst hast fahr zum Arzt, sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SUch einen arzt auf du kannst keine ärztliche untersuchung ersetzten mit antworten aus dem internet also geh damit zum arzt falls du dir sorgen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel läuft da auch im Kopf. Du machst dich psychisch gerade wahrscheinlich sehr verrückt und bildest dir ein, du hättest einen Herzinfarkt. Wenn es dir wirklich sehr schlecht geht, dann gehe schnell zur Notaufnahme. Aber komm erst einmal runter, denn vom Stress wirds nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat mal seine Symptome gegoogelt und war schwanger...von daher würd ich dr.google nicht allzu viel vertrauen schenken. Wenn es wirklich schlimm wird geh zum Arzt aber ich bezweifel dass es ein Herzinfarkt ist.

Liebe Grüße und gute Besserung (mit deinem hoffentlich bald verschwindendem Seitenstechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach nen eingeklemmten Nerv oder Muskelschnerzen, die ziehen auch fies.. Geh zum Arzt wenn du dich unwohl fühlst. Niemand kann dir im Internet ganz sicher sagen, was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit 15 um diese zeit im bett liegen und schlafen.

das sehen deine eltern sicher genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
14.02.2016, 00:09

Und was hat dir diese Antwort jetzt gebracht? 10 Punkte?

0

Könnte sein. Eltern bescheid sagen und Krankenwagen rufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symptomsuche auf Google ist völliger Unsinn. Da kann man jede beliebige schreckliche Erkrankung zu irgendeinem Symptom finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 23:58

Habe mal Kopfschmerzen gegooglet - ich hatte als Ergebnis echt Hirntumor gefunden.... Also das sollte man wirklich lieber sein lassen.

0

Natürlich stimmt das.
Wenn ich “Symptome Durchfall Übelkeit Kopfweh“ google, dann habe ich mit Sicherheit Krebs!

Wundert mich echt, dass es tatsächlich Leute gibt, die ihre Krankheiten googeln anstatt zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Google...Oh Mann ey. Was Du jetzt bekommst ist ne Panikattacke!

Wenn es Dir sooooooo schlecht geht wie kannst noch hier schreiben? Lass Dich doch ins KH fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ginge es dir wahrscheinlich nicht mehr so gut. Wenn man bei Google Symptome eingibt hat man eh gleich einen Tumor. Wenn es dich beunruhigt geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 23:57

Es gibt auch leichte Infarkte. Mein Vater hatte einen Mediainfarkt und in den ersten Monaten nichts bemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?